Arbeitsgruppe Automotive Warranty

Prognose der Regresskosten in 90 Minuten 
erhalten

Einen Blick in die Zukunft erhalten
und als Report (.pdf) zugesendet bekommen

Damit Sie genau wissen was zu tun ist, um Ihre Schadteilanalyse auf Vordermann zu bringen.

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Hi, ich bin Tony.

Mit meiner langjährigen Erfahrung als Qualitätsleiter bei einem Automobilzulieferer, möchte ich nun mein Wissen weitergeben. Wir haben beachtliche Einsparungen bei Gewährleistungskosten erzielt, unser Produkt signifikant verbessert und ein neues Prozessdenken eingeführt. Unser größter Erfolg war jedoch die Etablierung eines tiefgreifenden Qualitätsbewusstseins im ganzen Unternehmen.

Gern per Du, ansonsten Herr Drechsel.

Und warum?

Weil ich es selber kenne wie es ist vor einer Herausforderung zu stehen und nicht zu wissen wo man anfangen soll. Konkret sah das bei mir so aus:

Audit-Ergebnis bei BMW von 32%
Q-Help von Mercedes mit On-Site Audit als Folge
hohe GW-Kosten, wegen ineffizienter Schadteilanalyse
geringe Prüftiefe
fehlende Prüfmittel
hohe logistischer Stress
angespannte Kundenbeziehung
mangelndes Fachwissen an verschiedenen Punkten
hohe Ablehnungs- und Überstimmungsquote für Befundergebnisse

Und wie gings dann weiter?

Eine Transformation wie im Bilderbuch... 

Nein - natürlich nicht, eher ein wilder Ritt mit vielen Ups and Downs. Berichte ich Dir im gemeinsamen Termin genauer.


Was Du von unserem
Termin erwarten kannst

Entdecke in nur 90 Minuten die geballte Kraft unseres Wissens und unserer Erfahrungen, die wir in den vergangenen drei Jahren gesammelt haben. In diesem intensiven Termin bieten wir Dir:

Zukunftsorientierte Prognosen: Erhalte eine präzise Vorhersage über potenzielle Ausfälle und die damit verbundenen Kosten. Ein unverzichtbarer Einblick, der Dir hilft, zukünftige Herausforderungen proaktiv anzugehen.

Prozessevaluierung der mit Rating: Wir nehmen Deinen Gewährleistungsprozess  genau unter die Lupe und bewerten ihn. So bekommst Du ein klares Bild davon, wo Du stehst und wie Du Dich verbessern kannst.

Innovative Ansätze zum Teilerückversand: Wir zeigen dir, welche Erkenntnisse in deinen Daten liegen und wie diese in nutzbare Maßnahmen gewandelt werden können.

Unser Ziel? Eine starke, auf Augenhöhe basierende Partnerschaft mit Deinem Kunden aufzubauen, die auf lösungsorientierter Zusammenarbeit beruht. Mach Dich bereit, Dein Geschäft auf das nächste Level zu heben!

Und das mache ich
ganz uneigennützig?

Zumindest entstehen dir keine Verpflichtungen, wenn Du allerdings weiteren Kontakt zu uns wünschst, dann begleiten wir Dein Transformationsprojekt auch sehr gern.
Dabei gilt: Nichts muss, alles kann.

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Was davon ist für Dich interessant?

Erfahrungsbericht & Austausch: "Nutze bewährtes Wissen und vermeide das Rad neu zu erfinden! Tauche ein in unseren Erfahrungsbericht und lerne, wie du diese Erkenntnisse direkt in deinem Unternehmen anwenden kannst. Wissen teilen bedeutet, gemeinsam zu wachsen!"

Reifegrad deiner Gewährleistungsprozesse: "Entfessle das Potenzial deiner Gewährleistungsprozesse! Durch die Analyse von Auszügen aus dem Kundenportal und einem spezifischen Fragenkatalog, enthüllen wir, wie reif deine Prozesse wirklich sind und ob sie in der Lage sind, die wertvollen Einsichten aus Feld-Daten zu erschließen."

Kostenprognose: "Erhalte eine klare Vorhersage deiner zukünftigen Kosten! Basierend auf erweiterten Daten deiner Jahresendabrechnung, Gewährleistungsstatistiken und Warenkörben bieten wir eine präzise Kostenprognose, die dir hilft, finanziell vorauszuplanen und effizienter zu wirtschaften."

"Assessment nach GS 95004 und VDA: Optimiere deine Prozesse mit unserem umfassenden Assessment! Wir prüfen deine Abläufe sowohl nach den GS 95004 als auch nach den VDA-Schadteilanalysestandards, um dir zu helfen, Qualität und Effizienz auf ein neues Niveau zu heben."

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